~*Star Stable*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Star Stable*~

~*Star Stable Forum*~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein?

Nach unten 
AutorNachricht
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? Empty
BeitragThema: [FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein?   [FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? EmptySa 6 Apr 2013 - 19:31

Bilder hochladen mit http://directupload.net

1. Ruft die Seite http://directupload.net auf. Dann erscheint der Startbildschirm.

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? Ip3l2pnv


2. Wählt die Option Mitglieder und registriert euch kostenlos. Eure eMail-Adresse muss eine gültige eMail-Adresse sein, da ihr dorthin euer Passwort gesendet kriegt.

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? H82wwnkk


3. Nun könnt ihr euch einloggen. Nutzt dazu euren Mitgliedsnamen und euer zugesendetes Passwort. Das Passwort könnt ihr nach dem ersten Login unter "Einstellungen" sofort ändern.

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? Fpsdrpu8


4. Nun erscheint der Startbildschirm mit Begrüßung und so weiter.

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? 9z7dgdmh


5. Wählt nun die Option "Bilder hochladen" im Menü aus.

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? Ft2mfad7


6. Nun habt ihr mehrere Optionen. Wählt zum Beispiel die Option "Neues Album anlegen" und gebt dem Album einen Namen.

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? F8mjdgdo


7. Oder ihr könnt auch, falls ihr schon Alben erstellt habt, eins von euren bereits vorhandenen Alben auswählen, in dem ihr neben dem Schriftzug "Neues Album anlegen" auf den Pfeil klickt. So fahren sich eure Alben aus.

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? 7keo9ztg


8. Klickt nun auf "Durchsuchen".

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? 96ugua2x


9. Nun öffnet sich euer Desktopordner. Wählt den korrekten Ordner aus, in dem euer Bild gespeichert ist. Wählt das Bild aus und klickt auf "Öffnen".

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? 49a4dqwb


10. Nun klickt auf "Hochladen".

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? 4exws3jb


11. Ihr werdet nun zu Punkt 2 weitergeleitet. Ihr könnt eurem Bild natürlich auch noch Suchbegriffe geben, falls es auch über die Suchmaschine auf Directupload gefunden werden soll. Wenn ihr das nicht wollt, lasst ihr das Feld einfach leer. Wenn alles zu eurer Zufriedenheit eingestellt ist, klickt auf "Vorgang abschließen".

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? Uj5t8uos


12. Nun habt ihr wieder mehrere Möglichkeiten. Oben stehen die Links für Thumbnails. Dies ist eine sehr stark verkleinerte Ansicht eures Bildes. Wollt ihr euer Bild als Thumbnail posten, wählt den zweiten Link aus (pink unterlegt auf dem Bild), klickt mit der rechten Maustaste drauf und wählt "kopieren".

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? Plo9gwsw


13. Um euer Bild als großes Bild einzustellen, klickt auf den blauen Schriftzug "weitere Linkmöglichkeiten einblenden". Kopiert nun den vierten Link (im Bild pink unterlegt). Hiefür klickt ihr ebenfalls mit der rechten Maustaste in den Link und wählt die Option "kopieren".

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein? Wjqdgpai


14. Wählt nun im Forum den Thread, in dem ihr euer Bild posten wollt, oder eröffnet ein neues Thema. Erstellt euren Text und setzt den kopierten Link an die gewünschte Stelle überm, im oder unterm Text. Klickt auf "Senden" und fertig ist euer Bilderupload. Das Bild wird erst im abgesendeten Beitrag angezeigt. In der Texteingabe sieht man lediglich den Bildercode. Wenn ihr sicher gehen wollt, ob euer Bild wirklich im Beitrag angezeigt wird, klickt vor dem Absenden auf "Vorschau". Wenn ihr mit allem zufrieden seid scrallt nach unten und klickt auf "Senden".
Nach oben Nach unten
 
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch und wie füge ich sie ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FAQ] Kostenlose Bilder-Upload-Programme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Star Stable*~ :: Wichtiges :: Hilfeforum :: FAQ-
Gehe zu: