~*Star Stable*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Star Stable*~

~*Star Stable Forum*~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bekomme keine e-mails von euch :-(

Nach unten 
+3
Sara Crazyfeather
Daniela Moonbridge
___MaryToLou___
7 verfasser
AutorNachricht
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 20:58

halli hallo , ich habe in den einstellugen festelegt , dass ich bei jeder neuen aktivität zu meinen themen eine email bekomme ...leider bekomme ich diese infos nie :-( hab ich was falsch gemacht...
Nach oben Nach unten
Daniela Moonbridge
Admin
Admin
Daniela Moonbridge



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:05

Hey
Danke fürs Bescheid geben
Tut mir leid dass du keine Mails bekommst :(
Wir werden uns drum kümmern lächel
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:05

Hey!
Geh mal oben in der Navigation auf "Profil" ---> "Einstellungen".

Folgende Einstellungen musst du vornehmen.

Newsletter erlauben ---> Häkchen bei "Ja"
Mich bei Antworten immer benachrichtigen ---> Häkchen bei "Ja"
Über neue Meldungen per eMail benachrichtigen ---> Häkchen bei "Ja"


Wenn du diese Einstellungen bereits haben solltest und es dennoch nicht funktioniert, dann hast du die Chance unter einem Thema auf "Antworten zu diesem Thema beobachten" zu klicken.

bekomme keine e-mails von euch :-( Benachrichtigungen_zpsdc81ee1c

Deine abonnierten Themen kannst du übrigens ebenfalls im Profil überprüfen.

"Profil" ---> "Beobachtete Themen"

Ich hoffe, das hilft dir weiter und es klappt damit lächel
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:08

oh super die hilfe ging ja flott :-) ich werd gleich mal schauen ob es klappt
will ja immer informiert sein nach der arbeit udn damit ichs nicht vergesse brauch ich immer die erinnerungen :-)
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:17

Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, sag mir bescheid. Dann schauen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Dein eMail-Anbieter ist nicht zufällig web.de?
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:19

ne freenet ;) deshalb staune ich eigentlich also bisher gings noch nicht
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:22

Seltsam, bei Freenet sollte es eigentlich funktionieren. Wobei die Mails gerne mal ein paar Minuten später kommen... Liegt leider am Server.
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:26

also bisher kam nix an aber wir warten mal bis moge vllt klappts ja dann :-)
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:30

Ich erkundige mich sonst mal im Support.
Ich habe die Foreneinstellungen mal kontrolliert - die sind auch wie sie sein sollen.

Sagst du mir morgen nochmal bescheid?
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:33

ja auf jedenfall :-) info giebts morgen abend wenn ich wieder online bin vllt funktioniert es ja bis morgen
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:34

Ich hoffe es. Manchmal muss es sich noch einstellen. Die eMail kommt ja von unserem Foren-Server. Auf das Tempo haben wir leider keinen Einfluss und leider auch nicht darauf, wann sie rausgehen. Aber ansonsten erkundige ich mich gern lächel
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 10:24

hab alle einstellung eben nochmal gecheckt alles i.o. leider trotzdem keine email :-(
Nach oben Nach unten
Streifenhoernchen
Admin
Admin
Streifenhoernchen



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 10:29

Magst du mal gucken, was bei dir unter Profil >>> Beobachtete Themen steht? Stehen da überhaupt Themen drin?

Bei mir hat er bei diesen Profileinstellungen automatisch jedes Thema beobachtet und fleißig Emails geschickt.

bekomme keine e-mails von euch :-( Profile_shot_zps162c2e1a
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:25

ich schu gleich mal ....
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:28

sop :-) also bei mir beobachtet er auch automatisch steht nzumindest immer ndrunter"thema nicht mehr beobachten"

trotzden gehts nicht ;-/
Nach oben Nach unten
Daniela Moonbridge
Admin
Admin
Daniela Moonbridge



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:29

Hmmmm das ist ja wirklich komisch ....
Wir werden uns mal im Support schlau machen und sagen dir dann wieder Bescheid lächel
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:31

vie´len vielen dank lächel
Nach oben Nach unten
Daniela Moonbridge
Admin
Admin
Daniela Moonbridge



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:41

Gerne lächel
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 14:25

___MaryToLou___ schrieb:
sop :-) also bei mir beobachtet er auch automatisch steht nzumindest immer ndrunter"thema nicht mehr beobachten"

trotzden gehts nicht ;-/


Als Spam ist auch nichts gekommen?
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 18:59

mh da muss ich schauen siehst da hab ich noch nicht geschaut
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:32

Okay, ansonsten liegt es laut Support leider an deinem eMail-Provider...
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:46

ok dann wirds der wohl sein mist .-( hab den spam durchgeschaut leider auch nix komisch.war mal in nem anderen forum noch und da ging es :-(
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:50

Das ist die Antwort, die wir aus dem Support-Forum erhalten haben.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Günther schrieb:
Hallo,

davon ist aber nur ein einzelner User betroffen und nicht alle Mitglieder?
Wenn die Konfiguration der Einstellungen eurer Mailprovider mit der Mailadresse board@forumieren.com durchgeführt wurde (d.h. diese wurde auf die Whitelist gesetzt), dann werden offenbar auch bei diesem Anbieter unsere Systemmails dieses Absenders bereits von den Servern blockiert, sodass diese nicht zugestellt werden.

Daran können wir leider nichts ändern, da die Handlungsmöglichkeit nur beim betreffenden Mailanbieter liegt. Der betroffene User kann sich gerne an dessen Support wenden und darum ersuchen, Mails von board@forumieren.com nicht mehr zu blockieren.

Liebe Grüße
Günther
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:57

dann muss ich mich damit wohl abfinden .-)
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 20:07

Falls du noch eine andere eMail-Adresse bei einem anderen Anbieter hast, können wir die sonst auch gerne austauschen.
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
___MaryToLou___



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 20:16

ne leider nicht .-) naja muss ich mit klar kommen :-)danke trotzdem für die viele mühe
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 23 Okt 2012 - 20:17

Sehr gern lächel
Nach oben Nach unten
Anne87
Highlandpony
Highlandpony
Anne87



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 1 Jan 2013 - 18:27

Hi,

ich bekomm leider auch keine Mail, aber ich habe Web.de.
Nach oben Nach unten
LusitanoFan
Exmoorpony
Exmoorpony
LusitanoFan



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 1 Jan 2013 - 18:33

hast du es in den Profileinstellungen auf emails erhalten das Ja angeklickt ?

Ansonsten einfach die Mail adresse vom Forum in dein Email postfach ins telefon buch entragen !

hast du schon mal bei Spam geschaut ?
Nach oben Nach unten
Anne87
Highlandpony
Highlandpony
Anne87



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyDi 1 Jan 2013 - 18:42

SPam ist leer, und ich hab da überall Hacken rein getan.

ich werd mal mal die Email adresse einfügen.
Nach oben Nach unten
Fine2007
Lusitano
Lusitano
Fine2007



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMi 2 Jan 2013 - 14:04

Ich habe auch web.de und von diesem Forum hier noch nie Mails bekommen, obwohl es eigentlich in den Einstellungen aktiviert ist. Von einem anderen Forumieren Forum bekomme ich auch schon seit Ewigkeiten keine mehr. Da es mich aber nicht wirklich stört, habe ich bisher nicht weiter versucht, der Sache auf den Grund zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sara Crazyfeather
Admin
Admin
Sara Crazyfeather



bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( EmptyMi 2 Jan 2013 - 14:52

Es liegt wirklich an web.de, die dieses von Haus aus sperren. Man kann lediglich web.de anschreiben und darum bitten, die Sperre für sein Konto aufzuheben. Jedoch hat man da als Freemail-User wenig Chancen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bekomme keine e-mails von euch :-( Empty
BeitragThema: Re: bekomme keine e-mails von euch :-(   bekomme keine e-mails von euch :-( Empty

Nach oben Nach unten
 
bekomme keine e-mails von euch :-(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Star Stable*~ :: Wichtiges :: Hilfeforum-
Gehe zu: