~*Star Stable*~

~*Star Stable Forum*~
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hexe Pi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniela Moonbridge
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Hexe Pi   Mi 15 Feb 2017 - 12:43



Diese "Dame" - oder um genau zu sein: Hexe - lernst du schon bald über Ydris kennen, denn der möchte ihr etwas schenken. Und da ist es wieder, das Herzeleid von SSO lächel In Wahrheit ist diese Hexe nämlich schon längst vergeben und verheiratet! Und ob du es glaubst oder nicht: Ihr Herz gehört (im tiefsten Inneren natürlich) dem Bürgermeister Klaus. Hättest du das gedacht? Den Eheleuten musst du im Verlauf der Geschichte auf die Sprünge helfen und was einst Böse war, wieder Gut machen. Wenn du Pi zu alter Freundlichkeit zurückgeholfen hast, wird sie dir noch eine große Hilfe von unschätzbarem Wert sein! (Und nebenbei deinem Pferd das Tanzen beibringen. ;))
Wo ist sie zu finden?
Zuerst findest du sie noch vor den verschlossenen Toren zu Goldenhills Valley. Später wohnt sie im dortigen, düsteren, Kesselsumpf.

Wichtige Quests:
Storyquests

_________________
Nach oben Nach unten
 
Hexe Pi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Star Stable*~ :: Jorvik :: Personen :: Goldenhills Valley-
Gehe zu: