~*Star Stable*~

~*Star Stable Forum*~

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Verständnisfrage zum Bereich "Sammlerzubehör" und "Artikel bis 10€"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kairon
Falabella
Falabella

BeitragThema: Verständnisfrage zum Bereich "Sammlerzubehör" und "Artikel bis 10€"   Di 21 Apr 2015 - 14:29

Hallo!

Hab noch zwei Fragen  ???

1. Gehören in den Bereich "Sammlerzubehör" alle Angebote bzw Gesuche von Eskadronartikeln?
Oder dürfen die auch im allgemeinen Bereich Halfter etc. gepostet werden?

und

2. Im Bereich "Artikel bis 10€", sollen da alle Artikel, die weniger als 10€ kosten eingestellt werden oder dürfen diese Artikel zusätzlich auch in die entsprechenden Kategorien (Halfter, Stricke o.ä.) eingestellt werden?.
Wenn solche Artikel nur im Bereich "...unter 10€" stehen dürfen könnte es da nämlich teilweise unübersichtlich werden cat 1

Viele Grüße!
Nach oben Nach unten
Streifenhoernchen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verständnisfrage zum Bereich "Sammlerzubehör" und "Artikel bis 10€"   Di 21 Apr 2015 - 14:46

Hi!

Zu deinen Fragen kann ich dir sagen, dass du wenn du Sammlerzubehör zu verkaufen hast, diese natürlich auch in den anderen Kategorien, wie zum Beispiel Halfter, Schabracken etc einstellen darfst lächel

In dem bis zu 10 Euro Ding kannst du deine Sachen einstellen die bis zu 10 Euro kosten, aber auch welche für die du genau 10 Euro möchtest.
Versand kommt natürlich dann noch dazu.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen lächel

Liebe Grüße sendet das Streifenhoernchen
Nach oben Nach unten
Kairon
Falabella
Falabella

BeitragThema: Re: Verständnisfrage zum Bereich "Sammlerzubehör" und "Artikel bis 10€"   Di 21 Apr 2015 - 17:08

Streifenhoernchen schrieb:
Hi!

In dem bis zu 10 Euro Ding kannst du deine Sachen einstellen die bis zu 10 Euro kosten, aber auch welche für die du genau 10 Euro möchtest.
Versand kommt natürlich dann noch dazu.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen lächel

Fast lächel

Ich darf dann aber auch Sachen für "bis-zu-10€" im "normalen Bereich" einstellen, oder?
Denn meist sucht man ja im entsprechenden Berich (z.B. Strick, Gebiss, Ohrenhauben etc pp).

Sorry für's nochmalige Nachfragen, bin gerade etwas neben der Spur Laughing
Nach oben Nach unten
Daniela Moonbridge
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verständnisfrage zum Bereich "Sammlerzubehör" und "Artikel bis 10€"   Di 21 Apr 2015 - 18:59

Hey

Ja du darfst die auch im normalen Bereich einstellen lächel
Liebe Grüsse, dany

Falabella

BeitragThema: Re: Verständnisfrage zum Bereich "Sammlerzubehör" und "Artikel bis 10€"   Di 21 Apr 2015 - 21:18

perfekt! like
Nach oben Nach unten
Daniela Moonbridge
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verständnisfrage zum Bereich "Sammlerzubehör" und "Artikel bis 10€"   Di 21 Apr 2015 - 21:39

lächel

BeitragThema: Re: Verständnisfrage zum Bereich "Sammlerzubehör" und "Artikel bis 10€"   

Nach oben Nach unten

Verständnisfrage zum Bereich "Sammlerzubehör" und "Artikel bis 10€"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1